WILLKOMMEN
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Was ist ein Fachanwalt ?

Rechtsanwältin Ullrich ist auch geprüfte Fachanwältin
Die Kanzleiinhaberin, Rechtsanwältin und Fachanwältin  Ullrich qualifizierte sich schon  früh und zwar  zusätzlich zu ihren täglichen Anwaltsverpflichtungen im Miet- u. WEG-Recht. Von der Rechtsanwaltskammer Frankfurt wurde ihr die Befugnis verliehen, die Bezeichnung Fachanwältin für  Miet- u. Wohnungseigentumsrecht zu führen. Damit es so bleibt, muß sie jährlich Fortbildungsmaßnahmen der Kammer nachweisen.

Rechtsrat muß nicht immer teuer - sollte aber immer fachkompetent sein.

Freuen Sie sich auf und nutzen Sie noch mehr geprüfte Fachkompetenz in der Kanzlei Ihres Vertrauens an der Bergstraße.

Mietrecht kuendigung kuendigungsfristen, rechtsanwalt mietrecht, renovierung, kaution nebenkosten, anwalt mietrecht, kuendigungsfrist mietminderung nebenkostenabrechnung, fachanwalt mietrecht, fachanwalt weg-recht, wohnungseigentum ladungsfrist tagesordnung beschlussanfechtung, hausverwalter wohnungsverwalter vermieter wohnungseigentumsrecht eigentuemerversammlung verwalterbestellung wasserschaden  hausordnung grillen eigenbedarf gartennutzung, mietrecht gartennutzung, kuendigung mietrecht, schoenheitsreperaturen heizkosten sanierung, mietrecht fristlose kuendigung, rechtsanwalt ullrich, anwalt ullrich, rechtsanwaeltin ullrich, anwalt, rechtsanwalt, rechtsanwalt heppenheim, rechtsanwalt bensheim, fachanwalt bensheim, fachanwalt heppenheim, fachanwalt darmstadt, fachanwalt, weinheim, fachanwalt worms, fachanwalt heidelberg, fachanwalt mannheim, mietrecht spezialist, spezialist wohnungseigentumsrecht, mieterhoehung erbrecht erben schoenheitsreperaturen testament nachlassverwalter erbvertrag pflichteil schenkung erbschaftssteuer erbengemeinschaft nachlass immobilien nachlassinsolvenz erblasser erbschein firmennachfolger

Rechtsanwalt Ullrich  | Post @ Kanzlei - Ullrich .de